Kalavantin Durg – Der Himmelskegel

Gestern habe ich es getan. Ich bin den Kalavantin Durg hinaufgestiegen, weswegen ich überhaupt nach Mumbai gekommen bin. Ein Weg in den Himmel hinein. Da das natürlich viel zu einfach und noch nicht genug war, habe ich gleich noch einen drauf gesetzt und bin auf die ehemalige Festung Prabalgad gleich nebenan gestiegen, von der man einen einmaligen Blick auf den Kalavantin hat.

Hat Dir dieses Video gefallen? Falls ja, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir einen like darauf gibst und es mit deinen Freunden teilst.
Und abonniere noch fix meinen Youtube channel und meine Facebookseite. Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr!
Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Der Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC7ZQKkRb5IypXb1WZEqK48w
Die Facebookseite: https://www.facebook.com/wildgruenwanderer
Der Blog: http://wildgruenwanderer.de

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Leave a Reply